Presse

  Raum für Liebeskummer in den Medien 

THE TIMES

November 2019 | Das Times Magazine aus London hat sich dem Thema Liebeskummer angenommen und der Frage, ob in Deutschland anders damit umgegangen wird als in Großbritannien.

Hierzulande gibt es eigens auf Liebeskummer spezialisierte Therapeuten, psychologische Berater und Coaches. Auch Wissenschaftler befassen sich mit Liebeskummer und möglichen Auswirkungen wie dem 'Broken-Heart-Syndrom'.

 

Ich freue mich, dass ich hier meine Erfahrungen als Interviewpartnerin einbringen konnte:  >> zum Artikel

 

Interesse an meiner Arbeit?

Kontakt

Fon:     0174-4234087
Mail:    post(at)liebeskummer-in-berlin.de

Termine nach Vereinarung

Anschrift

Ellen Heinemann   |   c/o Le Mani Praxis
Immanuelkirchstr. 3-4  (2. Hof/5. Etage)


10405 Berlin

  | 

  | 

  • Instagram - Grau Kreis

© Raum für Liebeskummer  |  Berlin 2019